Die ältesten aller Energien sind Schwingungen bzw. Frequenzen. Denn schon in der Bibel steht: “Am Anfang war das Wort.” Und ein Wort ist Klang. Wenn der Körper nicht in harmonischer Schwingung ist, führt das zu Schmerz, Krankheit und Leid.

Der Kammerton A

440 ist nicht nur eine Zahl, es ist die Schwingung vom Kammerton A 440 Hertz, nachdem die Stimmung der Instrumente des Orchesters geschieht. Unser Körper ist gleich einem Orchester. So wie die 12 Töne der Oktave beim Orchester die Grundlage bilden, so bilden die 12 Töne mit ihren Oktaven auch unsere Persönlichkeit, unseren individuellen KLANG-KÖRPER.

Es ist nicht nur Dein Körper der schon längere Zeit auf diese harmonischen Schwingungen wartet, denn diese Schwingungen dienen Deiner gesamten Persönlichkeit. Eine Möglichkeit, die Frequenzen des Körpers wieder in Harmonie zu bringen, ist die Tontherapie Primusona.

Wann ist die Tontherapie hilfreich?

Du fühlst Dich ausgepowert, leidend und kraftlos und/oder hast immer wieder Rückenschmerzen! Dies ist ein Zeichen, dass Deine Zellen zur optimalen Funktion dementsprechende Energie bedürfen.

Einfach nur auf der von Pius Vögel entwickelten Klangliege oder dem Klangstuhl entspannend Platz nehmen. Dort wird der ganze Körper mit Schwingungen durchströmt. Schon beim Aufstehen wirst Du Dich wieder voller Schwung und Elan fühlen – und das schöne dabei, es ist keine Träumerei! Der Einwand eines Placebo-Effektes kann entkräftet werden, da diese Schwingungen auch bei Tieren ihre positive Wirkungen zeigen.

Anwendungsbereiche:

Sehr gute Therapieerfolge mit Frequenzen bei: > Darmträgheit,  > Rückenbeschwerden,  > erhöhtem Blutdruck,  > trägem Lymphfluss,  > Nierenbeschwerden,  > Schilddrüsenfehlfunktion,  > Sehr unterstützend bei Parkinson, MS und CA Erkrankung.

Auch für Personen mit Implantaten (z. B. Herzschrittmacher) geeignet.

Du bist nicht nur Patient, Du bist auch gleichzeitig Dein eigener Therapeut. Denn wer kann Dich noch besser kennen als Du Dich selbst und die Tontherapie PRIMUSONA hilft Dir in schwingender Weis dabei. Auch kannst Du Dir mit dieser Einstellung so manchen Praxisbesuch ersparen.

Hier kannst Du die Tontherapie ausprobieren: https://primusona.de

Auch interessant: https://www.taomagazin.de/mit-musik-heilt-alles-besser/