Kurz vor dem Heiligen Fest eine Superinfo für alle Fans des Klangheilers Tom Kenyon: Seine neue CD »Solace – Entspannung für die Seele« erscheint noch vor Weihnachten! Sie ist heute frisch aus dem Presswerk beim Amra Verlag eingetroffen und wird dann umgehend ausgeliefert.

»Solace« ist ein schwebendes Klangfeld, das eine Stunde und vierundvierzig Sekunden andauert. Es wurde zur Beruhigung und Entspannung geschaffen und um emotionalen Trost zu spenden.

Wenn es wehtut.
Wenn dir das Herz bricht.
Wenn das Leid der Welt nicht mehr zu ertragen ist.
Wenn du Ruhe und Entspannung brauchst.
Wenn du Trost suchst.

Diese Klangmatrix wurde von Tom Kenyon entwickelt, einem Pionier der Klangheilung seit Ende der 1970er. Nur mit seiner Stimme, Obertönen und einer verstärkten Klavierspur hat er ein Klangerlebnis herbeigeführt, das Entspannung in eine angespannte Welt bringt.

Ideal für Massagen, therapeutische und andere Heilzwecke oder einfach nur zum Anhören. Da lediglich reiner Klang zu hören ist und keine entzifferbaren Worte, ist diese Aufnahme perfekt geeignet, um die rechte Gehirnhälfte zu aktivieren.

Tom Kenyon ist Gehirnforscher, Therapeut, Musiker, Autor und ein Pionier der Klangheilung. Er lehrt jedes größere System der inneren Transformation – den tibetischen Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, die Hohe Alchemie Ägyptens und des esoterisch-mystischen Christentums. Seit über dreißig Jahren ist seine Organisation Acoustic Brain Research führend in der Verwendung von Klang, Sprache und Musik zur Erschließung der schöpferischen Energie des inneren Seins.

Er hält Workshops und Seminare ab und organisiert Reisen auf der ganzen Welt. Er schrieb die Bücher “Die Hathor-Zivilisation” und “Aufbruch ins höhere Bewusstsein” sowie – zusammen mit seiner Frau Judi Sion – “Das Manuskript der Maria Magdalena”. Gemeinsam mit Lee Carroll, Patricia Cori und Judi Sion entstanden außerdem “Die Große Veränderung” und “Neue Zeit”. Er brachte den Hathoren Zeitenwende Kalender 2012 – 2013 und mehr als einhundert CDs und Musikkassetten heraus.

Artikel, Bücher und weitere CDs von Tom Kenyon finden Sie auf www.AmraVerlag.de