SAMSARA ist eine unvergessliche Reise in die unterschiedlichsten Länder dieser Welt und in die eigene Seele.

Eine atemberaubende Meditation über das Menschsein

SAMASARA zeigt anhand von realistischen Szenen aus dem Alltag die ganze Bandbreite der sowohl schönen und angenehmen als auch der grauenhaften und schrecklichen Seiten unseres Daseins. Dabei sind oft die Szenen am beeindruckendsten und schockierendsten, denen wir tagtäglich begegnen, die wir jedoch kaum noch bewusst wahrnehmen.

Das Sanskrit-Wort SAMSARA bezeichnet das sich unaufhörlich drehende Rad des Lebens, den ewigen Kreislauf des Entstehens und Vergehens. SAMSARA nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise durch traumhafte Landschaften zu buddhistischen Mönchen, balinesischen Tänzern, hinter die Mauern eines Gefängnisses und einer Waffenfabrik, zu heiligen Stätten und zu von den Menschen und der Industrialisierung zerstörten Gebieten bis hin zu den Gläubigen nach Mekka. Geburt und Tod, Tradition und Moderne, Glaube und Hoffnung, Kampf und Vergebung – die Kamera fängt all dies ein und gewährt uns so einen Blick auf die Welt, wie wir sie noch nie gesehen haben.

Mit kraftvollen, ausdrucksstarken Bildern und einer dynamischen Filmmusik, hebt der Film die Verbindung zwischen Menschheit und der Rest der Natur hervor und zeigt uns, wie unser Lebenszyklus den Rhythmus des Planeten widerspiegelt.

SAMASARA jetzt auf Spirit Movie online anschauen:

https://www.spirit-movies-online.de/samsara