Das Wissen darüber, warum wir dieses Universum und unsere Körper erschufen, ermöglicht es uns, das Leben so zu genießen, wie es ursprünglich gedacht war: ein kreatives Spiel voller Spaß, Abenteuer und Lebensfreude.
Während wir Leben für Leben unsere individuelle Perlenkette aneinanderreihen, entfaltet erst das Bewusstsein über unser wahres Sein das gesamte Spielfeld. Die unzähligen Leben sind so genial miteinander verwoben, dass jeder auf seiner Stufe spielt, ohne die anderen zu behindern. Mit der Erinnerung unseres wahren Potenzials und der Beherrschung der Spielregeln führt uns jeder Weg direkt ins gewünschte Ziel.

Unterhaltend zu lesen und leicht anzuwenden, begleitet die Autorin jeden Einzelnen auf seinem individuellen Weg.

Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Spiel genießen!

Grazia Marchese
Götter in der Pubertät
Der Mensch auf dem Spielfeld Erde
312 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-084-4
Euro (D) 17,80 / Euro (A) 18,30

Weitere interessante Bücher gibt es hier: www.smaragd-verlag.de