Wie empfindest Du Harmonie und Klarheit?

Wenn Du darüber nachdenkst und Du Dir nicht im Klaren bist, dann kann ich Dir mit Numerologie behilflich sein.

Meine Methode ist die Numerologie. Da jede Zahl Energie ist, kann ich aus Deinem Geburtsdatum

Dein Leben ersehen. Partneranalysen gehören auch dazu.

Wenn Du möchtest, schaue ich mit Hilfe der Numerologie Deine Begabungen an. Diese können in Deinem Beruf, Hobby,
Spiritualität, Energie und im Medialen liegen.

Hast Du keinen Plan für welche Ausbildung Dein Kind geeignet ist, dann kannst Du Dich mit mir in Verbindung setzen.

Möchtest Du wissen wo Dein Platz in Deiner Familie ist? Dahin führe ich Dich in Einzel-oder Live- Aufstellungen.

Es gibt Situationen da hättest Du gerne eine Botschaft aus der geistigen Welt. Falls Dich auch das interessiert, bin ich für Dich mit der Numerologie da.

Isolde Hoffmann
Numerologin
0160-99337749
www.Paloma-Seele.de

Isolde Hoffmann ist auch in der Broschüre “Ganzheitlich leben im Ruhrgebiet” vertreten.

Weitere Informationen zum Thema Ganzheitlich leben: https://taomagazin.de/bist-du-in-kontakt-mit-dem-was-du-besitzt/