Gestreift Gedacht – damit Du spürst, dass Du Deine Zufriedenheit selbst steuern kannst.

Coaching

Als Coach sehe ich mich als Begleiterin auf Zeit. Durch den gezielten Einsatz meiner fachlichen Kompetenzen begleite ich Dich bei der Umwandlung von Problemen in Lösungen. Ich unterstütze Dich beim Entwickeln von Zielen und in Krisensituationen. Und ich helfe Dir dabei, dass Du schnell Veränderungen spürst und lernst, diese selbst zu gestalten.

Therapie

Als Therapeutin stelle ich meinen reichhaltigen „Werkzeugkoffer“ an Methoden zur Verfügung. Damit kannst Du Deine Selbstheilungskräfte mobilisieren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie behandle ich umsichtig und respektvoll Deine Themen, damit Du wieder mehr Lebensqualität erreichst.

Mein Spezialgebiet ist die Traumatherapie.

Mit EMDR/EMI, NLP und positiver Psychologie unterstütze ich Dich dabei, schnell wieder ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Vielleicht gönnst Du Dir etwas Besonderes? Komm mit zum Intensivcoaching oder -Therapie nach Teneriffa!

Gabi Grüter

www.gestreift-gedacht.de
Tel. 02365 / 504 114
Mobil: 01577-9360 123

Auch interessant: https://taomagazin.de/irgendwas-ist-doch-immer/