Positive Affirmationen können durch dein Unterbewusstsein außer Kraft gesetzt werden.

Bis vor kurzem ging man davon aus, dass unsere Gesundheit von den Genen gesteuert wird und dass die Krankheiten unserer Eltern und Großeltern wahrscheinlich irgendwann auch uns ereilen würden. Neuste Forschungen der Epigenetik haben diese Auffassung widerlegt und aufgezeigt, wie wir Verantwortung für den Zustand unserer Gene übernehmen können.

Die Epigenetik ist eine relativ junge Wissenschaft.

Sie lehrt uns den Einfluss unserer Überzeugungen auf unser emotionales und körperliches Wohlbefinden. Forschungsergebnisse von Dr. Bruce Lipton legen nahe, dass unsere Gene nur „Entwürfe“ darstellen, die durch unsere Emotionen zum Einsatz kommen oder eben nicht. Deine unterbewussten Überzeugungen arbeiten entweder für oder gegen dich. Tatsächlich steuerst du dein Leben nicht selbst, denn deine unterbewussten Gedanken überschreiben alle bewussten Entscheidungen.

„Wenn du auf der bewussten Ebene mithilfe von Affirmationen wieder gesund werden willst, gibt es möglicherweise auf einer unsichtbaren, unterbewussten Ebene Gedanken, die das verhindern.“

Wenn das, was Dr. Bruce Lipton schreibt, wahr ist, haben unsere Überzeugungen eine direkte Verbindung zu unseren unterbewussten Gedanken. Unsere Gedanken haben direkten Einfluss auf unsere Emotionen und unsere Emotionen und Überzeugungen wiederum Einfluss auf den Zustand unserer DNS – welche schließlich unsere Gesundheit und Lebendigkeit beeinflusst.

Daher ist es wichtig Zugang zu unseren unbewussten Überzeugungen, also unserem Unterbewusstsein zu bekommen und somit den Zustand unserer DNS positiv zu beeinflussen. Dieses Bewusstsein gibt uns die Möglichkeit, bedeutsame Veränderungen in unserem emotionalen und körperlichen Wohlbefinden zu erreichen.

Genau hier setzt die von Brandon Bays entwickelte Methode The Journey an.

Sie ist daher weltweit und anerkannt als eine Selbsthilfemethode für emotionale, körperliche und mentale Transformation.

Auf unserer Facebook Seite The Journey DACH findest du täglich neue Inspirationen, Meditationen und geführte Innenschau von Brandon, Bettina und ihrem Team.

Neuigkeit!

Das Journey Experience mit Bettina Hallifax hat seine Online Premiere vom 16. bis 17. Mai 2020.

Mehr dazu auf BrandonBays.de