Was ist die wahre Liebe? Darüber haben sich seit Menschengedenken die Philosophen und Poeten Gedanken gemacht. Dieses Buch gibt wichtige Antworten. Schon in der Unterzeile findet man den ersten Hinweis: “Vom Ego zum Selbst: Der Weg zur Erfüllung”.

Wir wachsen auf mit bestimmten rollenspezifischen Vorstellungen. Bei Frauen hat es oft mit dem Kuss des Prinzen und anschließender ewiger Liebe zu tun. Männer sehen es oft pragmatischer. Beiden gemeinsam ist, dass es sich um Illusionen handelt. Denn bei der wahren Liebe geht es nicht um die Illusion. Es geht um die Grundkraft, die das Leben auf dieser Erde aufrecht erhält.

Um diese Erfahrung zu machen, ist es hilfreich, zunächst einmal alle alten Vorstellungen und Glaubensmuster, die sich in uns über Generationen angesammelt haben, loszulassen. Es geht darum, leer zu werden, um uns dann mit Selbstliebe und Liebe zu allem was ist, wieder füllen zu können.

Dadurch können wir die Essenz unseres Seins – die Liebe – erfassen.

Dabei hilft das neue Buch von Claus Walter.

Zusammen mit seinen beiden Werken “Herz-Resonanz-Coaching” und “Fremdenergien” bildet “Die Kraft der wahren Liebe” eine Trilogie. Er nutzt auch hier die von ihm entwickelte Arbeitsweise “b5-Formel” (beleben, bewegen, befreien, begeistern, bereichern). Während in den ersten beiden Büchern der Fokus auf beleben, bewegen, befreien und begeistern liegt, geht es ihm in diesem Buch um den letzten Punkt: bereichern.

Die beiden ersten Bücher befassen sich stark mit der Klärung und Neutralisierung von blockierenden Ursachen von Leiden oder Unglück im Leben eines Menschen. Die Neutralisierungsarbeit möchte er nun mit weiteren Erkenntnisgewinnen um die Bedeutung und einzigartige Wirkkraft der wahren Liebe fortsetzen. Dies soll die Leserin und den Leser zur Stärkung Ihres persönlichen Wachstums und Ihrer Sichtbarkeit begleiten. Dieses Wachstum und diese Sichtbarkeit werden von der Quelle der wahren Liebe gespeist – der Basis für alle und alles im Leben.

Die Kraft der wahren Liebe:
Vom Ego zum Selbst: Der Weg zur Erfüllung
Claus Walter

Herausgeber: Mankau Verlag; 1. Edition (28. Dezember 2020)
Taschenbuch: 174 Seiten / 16,95 €
ISBN-10: 3863746023
ISBN-13: 978-3863746025

Hier geht’s direkt zum Buch: https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/wahre-liebe-kraft-erfuellung

Auch interessant: https://taomagazin.de/erlaubst-du-dir-liebe-anzunehmen/