Fülle – Liebe – Gesundheit

Gerade komme ich aus der Druckerei, wo ich die neuen Glückskarten – Gesundheit abgeholt habe. Damit gibt es nun das dritte Affirmationskartenset nach den Glückskarten – Geld und – Liebe.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich sowohl mit Affirmationen, als auch mit Orakelsystemen, wie z.B. Tarot, I Ging oder auch schamanischen Orakeln.

Ich habe in meinen Seminaren zu Reiki und anderen Themen immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Orakel den Menschen helfen können, einschränkende Glaubenssätze aufzufinden. In Kombination mit Affirmationen können diese Glaubenssätzen mit anderen, aufbauenden Denkmustern überschrieben werden.

Anfang diesen Jahrtausends verlegte der Silberschnur-Verlag das Kartenset “Wohlstandskarten für ein reiches Leben”, das ich gemeinsam mit Brigitte Haustein entwickelt hatte. Dazu gibt es inzwischen auch eine App für Smartphones.

Inzwischen veröffentliche ich eine tägliche Inspiration, die hier abonniert werden oder auch als Postkarte bestellt werden kann: www.wertschaetzung-fuer-dich.de

Oder Du bestellst die Glückskarten direkt! Dazu gibt es ein Sonderangebot: Wenn Du bis Ende August alle drei Kartensets zusammen bestellst, bekommst Du noch ein 30minütiges Coaching kostenlos dazu!

Hier kannst Du die Glückskarten bestellen: http://gluecklich-coachen.de/gluecks-karten-bestellen/

Eine glückliche Zeit wünscht Dir

 

ursula_thorsten_weiss_duisburgUrsula Podeswa ist seit über 20 Jahren Seminarleiterin, Coach und vom Dachverband Geistiges Heilen anerkannte Heilerin. Sie hat viele verschiedene Ausbildungen absolviert und nun die Ergebnisse ihrer Forschungen im “Contact-Healing” gebündelt. Eine Methode, die durch verschiedene Diagnoseverfahren und Therapiekonzepte Klienten dabei begleitet, wieder zu mehr Kontakt mit anderen und auch mit sich selbst zu finden.

Hier findest Du weitere Infos: www.ursulapodeswa.de