„…ist für die, die sich an sich selbst erinnern möchten“ so brachte es die Begründerin des Farb-Pflege-Systems Vicky Wall in den 80iger Jahren des vorigen Jahrhunderts auf den Punkt.

Auf den Erleuchtungseffekt des farbigen Lichts in Glasflaschen weist schon sein Name hin, denn Aura bedeutet Licht und Soma Körper oder Wesen, je nachdem ob wir im Alt-Griechischen oder im Aramäischen nachschauen. Es wird also Licht in unseren Körper und in unser Wesen gebracht, das Licht der Erkenntnis. Dies geschieht über die universelle Sprache der Farben, die wir auf intuitiver Ebene alle verstehen. Als Aura-Soma Beraterin unterstütze ich dich während einer etwa 90minütigen Beratung bei der Übersetzung in deine gewohnten Sprachmuster. Doch du selbst wählst die Farben aus „und diese reflektieren die Bedürfnisse deines inneren Wesens“ (Vicky Wall). Während der Anwendung der farbigen Körperöle wirst du überrascht sein, was in deinem Leben so alles in Bewegung gerät.

Außer der Beratung gibt es noch andere spannende Wege, auf denen wir uns der Farbessenz unseres Wesens nähern können. So wirken Light Beamer Behandlungen ausgleichend und können Blockaden im Energiefluss der Meridiane sowie bisher ungelöste Emotionen im Astralkörper lösen. Dies funktioniert über die Energien von Farbe, Pflanzen und Mineralien von Aura-Soma® in Kombination mit den Erkenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM. Je nach Thema der Sitzung, das zuvor individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt wird, werden Akupunkturpunkte, Meridiane und/oder den fünf Elementen zugeordnete Körperzonen mit dem farbigen Licht beschienen.

Ein wahres Fest für die Sinne bieten die Chakra-Balance Massage sowie deren Fortentwicklung, die Illumination of your light body-Massage von Aura-Soma®. Dafür werden die sieben Chakra-Öle aus der 115 Equilibrium-Flaschen umfassenden Gesamtauswahl sowie sieben weitere Duftsubstanzen (Pomander) verwendet. Während der 90 Minuten, die diese Massage dauert, erlebst du einen tiefen Entspannungszustand, in dem du Altes gehen lassen darfst und Gelegenheit bekommst, Neues in dich aufzunehmen, und das alles auch noch unter der Anwesenheit von Engeln.

Welch eine Unterstützung bei deinem Übergang in eine neue Zeit!

Dieses und noch viel mehr bietet dir:
Ursula Dziambor
SternenKind, der Raum für Bewusstsein . Wachstum . Freude
Salmstraße 20
51105 Köln
u.dziambor@gmx.de 0172 4106945
www.sternenkind-koeln.de